Monika Kijas

Monika Kijas

Ich bin Ihre Ansprechpartnerin für alle Fragen zur Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von isar148 Improtheater.

Nach meinem Studium der Kulturwissenschaften in Hildesheim, Warschau und Berlin bin ich seit Jahren für internationale Festivals in unterschiedlichen Positionen tätig und freue mich, isar148 Improtheater tatkräftig zu unterstützen!

Gerne helfe ich Ihnen bei Fragen und Wünschen weiter.

Sie erreichen mit unter: presse@isar148.de

Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben ausschließlich für die Beantwortung Ihrer Anfrage bzw. Kontaktaufnahme verwenden dürfen. Eine Weitergabe an Dritte findet grundsätzlich nicht statt. Sie können Ihre erteilte Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Im Falle des Widerrufs werden Ihre Daten umgehend gelöscht. Ihre Daten werden ansonsten gelöscht, wenn wir Ihre Anfrage bearbeitet haben oder der Zweck der Speicherung entfallen ist. Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten Daten informieren. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie auch in der Datenschutzerklärung dieser Website.
Gutscheine