Improworkshop

Impro zum Selbermachen

In keiner anderen Theaterform ist die Schwelle vom Zuschauerraum auf die Bühne so niedrig. Die historischen Wurzeln des modernen Improtheaters liegen in der Theaterpädagogik. Wer eine Improtheater Show gesehen hat, spielt fast immer mit dem Gedanken dies einmal selbst auszuprobieren oder zu erlernen.

Auch wir möchten unser Impro Theater Know How interessierten Menschen vermitteln.

isar148 Improtheaterworkshops und - trainings werden von Roland Trescher angeboten. Als einer der erfahrendsten Improtrainer im deutschsprachigen Raum bietet er Impro Workshops für unterschiedliche Erfahrungslevels.

Sein spezieller theatraler Improtheateransatz fordert von den Teilnehmer immer auch eine persönliche Bereitschaft sich mit sich und seiner Umwelt auseinander zu setzen. Er vermittelt Improtheater mit Relevanz -dabei sind die Techniken der Improvisation nur Mittel zum Zweck.

Auf Anfrage trainiert und coacht Roland Trescher auch Deine Improgruppe. Offene Workshops sind auf Anfrage auch in Deiner Region möglich.

Aktuelle öffentliche Termine und weitere Infos zu seinen Workshops gibt es hier.

Für Rückfragen und Anfragen sende uns einfach eine kurze Nachricht.

Aktuelle Workshops

Rampensau Solo Improvisation
Einführung
15./16.09.2018 Berlin

Rampensau Solo Improvisation
Einführung
01./02.12.2018 München

Rampensau Solo Improvisation
Fortgeschrittene
19./20.01.2018 Berlin

Gutscheine