Improworkshop

Portrait SGA2410 1500 x 750 px

Impro für Alle!

Die historischen Wurzeln des modernen Improtheaters liegen in der Theaterpädagogik. In keiner anderen Theaterform ist der Schritt vom Zuschauerraum auf die Bühne so einfach. Wer einmal eine Improtheater Show gesehen hat, spielt fast immer mit dem Gedanken dies einmal selbst auszuprobieren oder zu erlernen.

Als einer der erfahrendsten Improtrainer im deutschsprachigen Raum bietet ich Impro Workshops für Einsteiger bis hin zu professionellen Improschauspielern.

Mein theatraler Improtheateransatz fordert von den Teilnehmenden die Bereitschaft sich mit sich und der Umwelt auseinander zu setzen. Ich stehe für Improtheater mit Relevanz.

Auf Anfrage trainiere und coache ich auch Deine Improgruppe. Auf Anfrage sind auch offene Workshops in Deiner Region möglich.

Alle aktuellen Termine und weitere Infos zu seinen Workshops gibt es hier.

Vereinbare hier direkt einen Termin für ein kurzes Zoom Meeting wo wir Deine Fragen klären können.

Aktuelle Improworkshops

Hier geht es zum
Workshopkalender:

Termin Kalender Workshops